bullshit

Einkaufszettl

Manche Dinge mache ich eigentlich nur für mich selbst. Zum Beispiel Laufen. Oder den Ein­kaufs­zettl.

Der Ein­kaufs­zettl ist eine schlichte Ein­kaufs­zet­tel-App für Dein iPhone. Also in erster Linie für meins ;-)

Vielleicht gefällt die App dir ja auch. Dieses Video zeigt ein bisschen von dem, was die App bisher kann:

Natürlich gibt es auch eine hoch­pro­fes­sio­nel­le Website für die App, die alle nur er­denk­li­chen Fragen be­ant­wor­tet. Du kannst den Ein­kaufs­zettl für 1,99€ im App Store erwerben.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wohl noch ein paar Blogposts zum Ein­kaufs­zettl folgen. Es gibt noch ein paar Dinge, die ich gerne dazu sagen würde. Warum der Ein­kaufs­zettl manche Dinge nicht kann, warum er etwas kostet und um welche Features ich ihn gerne erweitern würde. Dazu würde ich gerne auch Deine Meinung wissen :-)

Augenhöhe » « Das kannst Du bisher mit dem Einkaufszettl machen