bullshit

IronbloggerRN

Auf dem #bcrn15 haben wir die Iron­blog­ger Rhein-Neckar gegründet.

Thomas, der die Iron­blog­ger-Zentrale betreibt, hostet die un­ter­schied­li­chen Iron­blog­ger-Gruppen. Vor ein paar Tagen ist er endlich dazu gekommen, uns auch eine Gruppe ein­zu­rich­ten. Nochmal vielen Dank dafür.

Die Iron­blog­ger Rhein-Neckar findest Du ab sofort unter rhein-neckar.iron­blog­ger.de. Es gibt auch eine Teil­neh­mer_in­nen-Seite und ein paar Regeln.

Auf dem #bcrn15 kam bei­spiels­wei­se die Frage auf, was mit dem Geld geschieht, das zu­sam­men­kommt: Wir könnten unser Bier damit bezahlen, wir könnten Wert­pa­pie­re kaufen, wir könnten es spenden ...

Wir könnten aber auch auf dem ersten Gelage ent­schei­den, was wir mit dem Geld anfangen.

Wenn Du dir ebenfalls vorstellen kannst, pro Woche einen Blogpost zu verfassen oder fünf Euro in die Grup­pen­kas­se zu werfen - kurz: ein Iron­blog­ger zu werden -, dann schreib mir einfach eine Email mit deinem Blog und deinem Twit­ter­na­men.

Nicht-öffentlich » « Pausen