bullshit

Piwik

Ich habe es getan. Ich habe Piwik in­stal­liert. Ich hatte bisher keine Mög­lich­keit, zu schauen, wer diese Seite besucht. Jetzt mache ich einen auf BND. Okay, der Vergleich war un­an­ge­bracht.

Piwik is the leading open source web analytics platform that gives you valuable insights into your website’s visitors, your marketing campaigns and much more, so you can optimize your strategy and online experience of your visitors.

Piwik ist ein Art Google Analytics in cool. Ich wollte es einfach mal aus­pro­bie­ren, weil es zu dem Plan gehört. Der Plan? Ja, ich habe ein bisschen was mit meinem großen Blog vor.

Und da dieser µBlog meine Spielwiese ist, tobe ich mich erstmal hier aus.

Was ich mit dem großen Blog vorhabe, dazu schreibe ich demnächst noch ein bisschen was. Ich glaube, man nennt es "Relaunch".

Wie stehst du zu diesem ganzen Webana­ly­se­zeug? Ist es okay für dich, dass ich dich hier jetzt auf Schritt und Tritt beobachte?

Elektronische Gesundheitskarte, Teil 2 » « Bett