bullshit

Gerichtstermin wegen wir-sind-afd.de

Seit dem letzten Update zu wir-sind-afd.de sind einige Monate ins Land gezogen, so wie die AfD leider in den Bundestag. Die An­wäl­t_in­nen der AfD haben dann wenig später eine Klage vor dem LG Köln ein­ge­reicht. Ich werde es mir da demnächst auf der An­kla­ge­bank als Beklagter auf einem Sitz­mö­bel­stück bequem machen dürfen.

Der Gütetermin mit an­schlie­ßen­der erste mündlicher Ver­hand­lung findet am 16. Januar 2018 um 13:00 Uhr im Sit­zungs­saal 235 des LG Köln statt. Die Ver­hand­lung ist öffentlich. Wenn ihr also nichts Besseres zu tun habt, dann kommt doch rum und schaut euch das an. Ich freue mich sehr über Un­ter­stüt­zung. Weil Si­cher­heits­kon­trol­len statt­fin­den, müsst ihr allerdings ein Aus­weis­do­ku­ment (Perso, Reisepass) mitbringen. Der Termin ist so wichtig, es gibt sogar eine Pres­se­mit­tei­lung.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei euch für eure So­li­da­ri­tät und meinem an­walt­li­chen Beistand für den an­walt­li­chen Beistand bedanken. Es gilt immernoch, was ich im Mai 2017 schrieb:

In so einer Situation zu merken, dass man sowas nicht alleine durch­ste­hen muss, tut un­glaub­lich gut.

Weil die Frage, wie man mich un­ter­stüt­zen kann, schon mehrfach kam — auch dafür: Danke. — möchte ich darauf noch kurz eingehen: Im Moment habe ich alles, was ich brauche. Im worst case, sprich: Wenn die Gegenseite den Prozess gewinnt, wäre ich zum einen die Domain los, zum anderen kämen für die erste Instanz knapp 6.000€ Pro­zess­kos­ten auf mich zu. Falls das passiert, müsste ich euch doch um die eine oder andere Mark bitten.

Bis dahin: Erfreut euch einfach weiterhin an Zitaten von Po­li­ti­ker_in­nen einer rechts­ex­tre­men, ras­sis­ti­schen, men­schen­ver­ach­ten­den Partei, gut auffindbar unter wir-sind-afd.de.

Oh man, eine Pres­se­mit­tei­lung. Wie so ein Er­wach­se­ner.

Aus Scheiße Gold machen » « osstatus.com