bullshit

Voucher für den 35C3 gesucht

Anfang Oktober hatte ich kein Geld und dann startete auf einmal aus heiterem Himmel der Vorverkauf für den 35C3, den dies­jäh­ri­gen Congress.

Jemand schenkte mir das Geld für das Ticket und das hat mich ein bisschen sprachlos gemacht. Unendlich dankbar bin ich immer noch. Ich habe mir selbst gesagt, dass ich das an jemand anderes wei­ter­ge­ben möchte. Und jetzt habe ich wieder Geld und möchte das einlösen: Ich möchte einem Menschen, der es sich sonst nicht leisten könnte, das Ticket für den Congress zahlen.

Es gibt eine Bedingung: Auf dem Congress turnen genug weiße, he­te­ro­se­xu­el­le Männer rum, noch mehr braucht es nicht. Ich möchte jemanden aus einer un­ter­re­prä­sen­tier­ten Gruppe un­ter­stüt­zen und das Ticket zahlen.

Dafür brauche ich erstmal einen Voucher. Die normalen Voucher sind vergriffen — danke für diverse Hinweise auf Mastodon und Twitter — aber es gibt, soweit ich weiß, noch Engel-Voucher. Und so einen hätte ich gerne.

Wenn du noch einen Engel-Voucher hast, den du nicht mehr brauchst, oder jemanden kennst, der einen Engel-Voucher hat — und den nicht mehr benötigt — dann lass uns doch zu­sam­men­ar­bei­ten: Du hast den Voucher, das da­zu­ge­hö­ri­ge Ticket geht auf mich.

Update: Ich habe wen gefunden, der ein Ticket loswerden wollte. Danke Constantin.

Mit dem Ticket alleine ist es aber ge­ge­be­nen­falls nicht getan. Aber das sind Her­aus­for­de­run­gen, um die wir uns später kümmern können. Jetzt lasst uns erstmal einen Voucher suchen. Ich freue mich über DMs, Mastodon-DMs oder Emails, wenn ihr mir da wei­ter­hel­fen könnt.

Barcamp Rhein-Neckar 2018 in Heidelberg » « Ein Jahr Codestammtisch