bullshit

How to Freizeichen

Dieses Jahr findet der Chaos Com­mu­ni­ca­ti­on Congress im Homeoffice statt und heisst Remote Chaos E3xperience. Aber eigentlich ist alles wie immer: Es ist wuselig, es gibt Talks, Mate — und es gibt Eventphone.

Gestern Abend schaute ich ein bisschen Te­le­shop­ping und während der Werbung dachte ich mir, dass ich die Werbemusik gerne als War­te­schlei­fen­mu­sik hätte:

Gesagt, getan:

... und eben jene Datei als Ringback Tone (Rückrufton?) ausgewählt.

Allerdings funk­tio­niert das nur für Anrufe innerhalb des Netzes. Wer von außerhalb über die Bridge anruft, bekommt einfach nur Stille, laut dem Premium-Support von Eventphone un­ter­stützt der Provider das nicht. Ein bisschen schade ist das ja schon.

Reverse Engineering the source code of the BioNTech/Pfizer SARS-CoV-2 Vacchine » « Access to Tools (in Graphic Design)