bullshit

Podcast Analytics 2020.1

Letzte Woche habe ich es an­ge­kün­digt — jetzt ist es soweit. Der Adler ist gelandet — und mit Adler meine ich die neue Version von Podcast Analytics im App Store 🎉

Und so sieht sie aus:

Neu hin­zu­ge­kom­men ist das Diagramm. Da kann ich auf einen Blick mehrere Folgen über die Zeit betrachten und darin ein bisschen zoomen — nichts Großes. Bei vielen Folgen wird das aber irgendwann un­über­sicht­lich. Und so kann ich natürlich auswählen, welche Folgen mich in­ter­es­sie­ren.

Ich habe in den letzten Wochen ein bisschen damit gespielt und fand es gut genug. Und nun gehet hin und kaufet die App und erfreuet euch daran und saget mir eure Meinung 🙏

Im Chris­ten­tum klingt das irgendwie glaub­wür­di­ger als im Ka­pi­ta­lis­mus.

Peanuts » « Rote Ampeln waren noch nie so egal