bullshit

Werbungwerbung

Ich laufe durch die jetzt nicht mehr ganz so leeren Straßen, mal schneller, mal langsamer.

Die Menschen sitzen wieder in Re­stau­rants und selbst manche Politiker:innen entdecken den Menschen in sich, was noch lange nicht heißt, dass sie anderen Mensch­lich­keit und Würde ent­ge­gen­brin­gen oder ihnen zugestehen. Hof­fent­lich hat CL sein Schnitzel geschmeckt.

Viele Lit­faß­säu­len, viele Pla­kat­wän­de machen Werbung für Werbung auf Lit­faß­säu­len, auf Pla­kat­wän­den. Das macht die wohl kommende Rezession auf eine seltsame Weise noch sichtbarer. In Zeiten wie diesen ist nicht nur für das böse Internet spürbar, dass Un­ter­neh­men si­gni­fi­kant weniger Geld für Werbung ausgeben. Lit­faß­säu­lenbetreiberunternehmen, In­ter­net­gi­gan­ten, Lo­kal­zei­tun­gen, denen die Kundschaft wegstirbt — der Virus macht alle gleich! Und auch hier natürlich manche gleicher als andere. Christian Lindner wird das bestätigen.

Ich vermute, dass diese Werbung noch eine lange Zeit lang zu sehen sein wird.

Nächstes Mal also beides » « Midsommar