bullshit

Danke Antifa

Ein Ge­schäfts­füh­rer einer Toch­ter­fir­ma der MVV hat kein Problem damit, wenn ein Nazi neben ihm Nazi-Dinge tut: Die Rhein-Neckar-Zeitung hat eine ent­spre­chen­de Recherche einer Antifa-Re­cher­che­grup­pe auf­ge­grif­fen und am Sonntag mal bei der MVV nach­ge­fragt. Auf jeden Fall hatte Markus Prien — bei der RNZ heisst er nach einem Update jetzt Markus P., bei Indymedia (s.o.) immer noch Markus Prien und auch auf der Website der MVV ebenfalls (Link zu archive.org) — deshalb wohl einen eher schlechten Start in die Woche: Er wurde frei­ge­stellt. Gute Reaktion der MVV.

Und natürlich einmal mehr: Danke Antifa <3

Nachtrag: Es gibt gute Neu­ig­kei­ten: Gestern die Frei­stel­lung, heute die Kündigung. Das finde ich gut und richtig. Und auch die Website wurde mitt­ler­wei­le ak­tua­li­siert.

Der geheime Plan um die Konfettibombe im Bundestag » « Interview zu Cum-Ex