bullshit

Einkaufszettl

Manche Dinge mache ich eigentlich nur für mich selbst. Zum Beispiel Laufen. Oder den Einkaufszettl.

Der Einkaufszettl ist eine schlichte Einkaufszettel-App für Dein iPhone. Also in erster Linie für meins ;-)

Vielleicht gefällt die App dir ja auch. Dieses Video zeigt ein bisschen von dem, was die App bisher kann:

Natürlich gibt es auch eine hochprofessionelle Website für die App, die alle nur erdenklichen Fragen beantwortet. Du kannst den Einkaufszettl für 1,99€ im App Store erwerben.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wohl noch ein paar Blogposts zum Einkaufszettl folgen. Es gibt noch ein paar Dinge, die ich gerne dazu sagen würde. Warum der Einkaufszettl manche Dinge nicht kann, warum er etwas kostet und um welche Features ich ihn gerne erweitern würde. Dazu würde ich gerne auch Deine Meinung wissen :-)