bullshit

Guardians of the Galaxy

Ich bin gestern ein bisschen schwach geworden — aus Gründen habe ich gerade nicht sonderlich viel Kraft, da fällt mir das leicht — und habe mir mit „Guardians of the Galaxy“ ein neues Spiel für die Play­sta­ti­on gekauft. Heute morgen kam ich dann zum ersten Mal dazu, die Disc einzulegen und das Spiel zu starten. Und dann war eigentlich auch schon jetzt und ich habe mir nichts, dir nichts ein paar Stunden in dem Spiel versenkt.

Auch wenn ich re­gel­mäs­sig abkacke und als Peter „Star-Lord“ Quill im Kampf gegen ir­gend­wel­che Monster heldenhaft mein Leben lasse oder schlicht irgendwo run­ter­fal­le: Es ist super! Das Spiel ist bunt und es knallt und es fetzt und es macht jede Menge Spaß. Die Story ist dabei eine andere als die aus dem gleich­na­mi­gen Film. Die Gespräche zwischen den Gärtnern Wächtern sind witzig, die Musik aus den 80ern passt wie die Faust aufs Auge. Kurz: Ich fühle mich einfach gut un­ter­hal­ten. Und ich konnte mich da heute ein bisschen drin verlieren und das ist im Moment wahr­schein­lich genau das, was ich brauche.

Re: Ein Haus mit 200 Geschäftsführern » « Das ist halt so.